Heather Mills scheint wirklich nie um eine Antwort verlegen.


LONDON -Die Ex-Frau von Paul McCartney hat Ärger wegen eines Swimmingpools, den sie im Garten ihres englischen Landhauses einbauen ließ. Ungünstigerweise hatte sie es aber im Vorfeld verpasst, sich für ihr Vorhaben auch die nötige Erlaubnis von Seiten der Behörden zu organisieren. Nun könnte sie sogar gezwungen werden, den Pool wieder entfernen zu lassen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" hat sich das ehemalige Model aber bereits ein gutes Argument überlegt, warum das Wasserbecken auf jeden Fall bestehen bleiben sollte. Ihr Sprecher sagte dazu: "In einem Notfall könnten Feuerwehrleute das Wasser aus dem Pool dazu nutzen, einen Brand zu löschen."


Quelle: Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...