Paul McCartney outet sich als großer The Killers Fan


London- Der Altstar Paul McCartney schwelgt nicht nur in Erinnerungen an alte Zeiten. Das sieht man daran, dass Paul McCartney auch ein Fan jüngerer Musik zu sein scheint. Paul McCartney war Gast eines Konzertes der Band "The Killers" am Montag, den 03.11. in Londons Royal Albert Hall. Paul McCartney wurde dort nicht nur gesichtet, sondern er lies es sich nicht nehmen am Ende des Gigs Brandon Flowers und Co. persönlich zu dem Auftritt zu gratulieren. Dabei staunten "The Killers" nicht schlecht, als McCartney vor ihnen stand. Nach Berichten der Webseite "nme.com" gab die Band an, dass es ihnen regelrecht die Sprache verschlagen hätte. Im Übrigen erscheint das neue "The Killers"-Album "Day & Age" am 21. November in die Plattenläden.


Quelle Photo:PM.com

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...