Historische Auftritte der Beatles-4.November 1963 in London





Am 4. November 1963 traten die Beatles im Londoner Prince of Wales Theatre vor der Königinmutter und Prinzessin Margaret auf.


.Sie begannen mit "From Me to You" .

Es folgten "She Loves You", dann "Till There Was You".

Aber den krönen Abschluss war die berühmte Äußerung John Lennons als er "Twist and Shout" ankündigte:" Die Leute auf den billigen Plätzen möchten bitte mitklatschen, während die auf den teuren Plätzen mit ihren Juwelen klimpern mögen.







Dieser Auftritt im Rahmen der "Royal Command Performance", wurde später im Fernsehen ausgestrahlt , und war landesweit ein großer Erfolg für die Beatles.

"She Loves You", "Till There Was You" und "Twist and Shout" von diesem Auftritt sind auf der CD "The Beatles Anthology 1 zu finden" .
Quelle:Flensburg online

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...