The Beatles: Rock Band mit ungehörtem Material


Ein paar schmalzige Balladen von John Lennon?

Folkige Trinklieder von Paul McCartney?

Oder vielleicht doch zuvor unter den Liverpooler Teppich gekehrte Songs von Ringo Starr?


Dhani Harrison, Sohn von George Harrison, hat verkündet, dass die Beatles-Editon von Rock Band einige nie zuvor veröffentlichte Songs beinhalten soll.


Wenn man nach 39 Jahren (ja, so lange gibt es die "Fab Four" schon nicht mehr) bestimmte Songs noch nie gehört hat, dürfte das in den meisten Fällen einen guten Grund haben.


Alle eingefleischten Beatles-Fans mit der nötigen Konsole im Wohnzimmer werden aber nun sicherlich noch ein Stückchen aufgeregter dem 9. September entgegenfiebern.


Quelle: Shacknews Photo:Wogew

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...