PAUL McCARTNEY: sehr hilfsbereit



LONDON (Quelle:www.chart-king.de) - Paul McCartney hat seine Hilfsbereitschaft erneut unter Beweis gestellt. Als er seine fünfjährige Tochter Beatrice von der Schule abholte, bemerkt er eine Frau vor dem Gebäude, deren Auto zwischen zwei geparkten Fahrzeugen eingezwängt war. Spontan schritt der Ex-"Beatle" in die Situation ein und leitete die Frau erfolgreich aus der Parklücke. Aktuellen Medienberichten zufolge bemerkte die Fahrerin erst, mit wem sie es zu tun hat, als sie sich bei McCartney bedankte.Beatrice ist die Tochter von Paul McCartney und Heather Mills.


Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...