Beatrice McCartney-Färbt der Charakter von der Mama ab??


Beatrice, die gemeinsame Tochter von Ex-Model Heather Mills und Beatles-Legende Sir Paul McCartney, ist trotz ihrer jungen Jahre stolze Veganerin und hinterfragte kürzlich im Urlaub in Frankreich ständig die Essgewohnheiten anderer Hotelgäste.


Der Zeitschrift 'ES' erklärt Mama Mills: "Beatrice fragt alle Leute aus, die Fleisch essen. Als wir im Süden Frankreichs waren, gab es ein Büffet für Kinder. Am Ende der Woche saß keiner mehr in unserer Nähe, weil sie ständig zu den anderen Tischen ging und 'Warum ist du den Hintern der Kuh?' oder 'Schau dir den kleinen Shrimp mit den kleinen Augen an' sagte."
Seit der Scheidung von McCartney im letzten Jahr, bei der Mills eine Abfindung von umgerechnet 28,5 Millionen Euro einsackte, ist sie Vollzeit-Tieraktivistin. Erst vor kurzem machte sie ein veganisches Restaurant namens 'VBites' in Brighton in Südengland auf. Sie hofft, dass daraus bald eine internationale Kette wird.
2007 schockierte sie mit der Forderung, Rattenmilch normalen Milchprodukten vorzuziehen, weil es umweltfreundlicher sei. "Wieso trinken wir keine Ratten-, Hunde- oder Katzenmilch? Der einfachste und umweltfreundlichste Weg ist, unsere Essgewohnheiten umzustellen und Veganer zu werden. Das ist so einfach", meinte sie damals.


Quelle:Gala.de PhotoPress

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...