John Lennon als Familienmensch-Lennons Sohn und seine Mutter eröffneten Austellung in Liverpool


London (dpa) - : Eine Ausstellung in seiner Heimatstadt Liverpool soll ein anderes Licht auf den verstorbenen Ex-Beatle werfen.
Dazu haben Lennons erste Frau Cynthia und ihr gemeinsamer Sohn Julian Andenken und Fotos aus dem Familienfundus zusammengetragen.
Beide erklären dabei auch ihre Sicht der Dinge. "Als John Lennons Sohn aufzuwachsen, war ein holpriger Weg. Er war ein großartiges Talent, ein bemerkenswerter Mann, der für Liebe und Frieden einstand", betonte Julian Lennon. "Aber für mich war er ein Vater, den ich liebte und den ich vermisste, weil er so oft nicht da war."

Die Ausstellung "White Feather: The Spirit of Lennon" ist bis Ende Dezember im Beatles-Museum The Beatles Story zu sehen. Lennon wurde 1980 in New York erschossen.




Photo:whitefeatherexhibition.com

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...