RINGO STARR: Beatles-Musik war unglaublich





LONDON - Ringo Starr hat heute (07.07.) Geburtstag. Der Ex-"Beatle" wird 69 Jahre alt. Die größte Hinterlassenschaft der "Beatles" sei ihre Musik, wie Ringo erklärte: "Ich denke, das größte Erbe, das wir hinterlassen haben, war diese unglaubliche Musik, die noch heute von Bedeutung ist. Und sie klingt auch noch nach heute."
Trotz oder gerade wegen seines Alters ist Ringo Starr Liebe übrigens sehr wichtig. Er sagte wörtlich: "Ich denke, egal, was man wählt, wähle Liebe und das ist eine der Zeilen, die ich schrieb: "Egal, wen du wählst, wähle die Liebe"." (FIRSTNEWS) Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...