Paul McCartney beschuldigt den Vater des King of Pop


Als Michael Jackson († 50) noch ein Kind war, verdrosch sein Vater Joe (79) ihn mit dem Gürtel! Sogar auf heißen Herdplatten musste der kleine Michael angeblich tanzen. Das Wunderkind hasste ihn dafür.

Jetzt hat auch Ex-Beatle Paul McCartney (67) den grausamen Vater für Jacksons tragisches Leben und Sterben mitverantwortlich gemacht.
In der britischen Zeitung „The Sun“ sagte er über die Prügel, die der kleine Jacko einstecken musste: „Ich möchte das nicht beurteilen, aber ich denke, das hat zu den Problemen, die Michael hatte, beigetragen!“


McCartney hatte Joe schon in seinem Kondolenzschreiben mit keinem Wort erwähnt! Später sagte er, die Brüskierung sei aus Versehen geschehen.
Der Ex-Beatle und Jacko, der King of Pop, hatten vor 26 Jahren den Song „Say Say Say“ gemeinsam herausgebracht. Als McCartney vom Tod seines ehemaligen Kollegen erfuhr, schrieb er auf seiner Homepage: „Es ist so traurig und schockierend. Ich schätze mich sehr glücklich und geehrt, dass ich mit Michael Jackson Zeit verbringen und mit ihm arbeiten durfte. Er war ein unglaublich talentierter Junge mit einer zarten Seele. Seine Musik wird immer in Erinnerung bleiben und ich werde unsere gemeinsame Zeit als glücklich in Erinnerung behalten!“
Michael Jackson hat die Kindheit unter seinem brutalen und ehrgeizigen Vater offensichtlich als weniger glücklich in Erinnerung, vergab ihm die Schläge nie. In seinem Testament verfügte er, dass sein ehemaliger Peiniger keinen Cent seines Erbes bekommen sollte!


Quelle:Bild.de Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...