Lennon Song soll veröffentlicht werden


John Lennon komponierte 'Now And Then' 1978.

1995, als Sir Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr sich für das Beatles-Anthology-Projekt wiedervereinten, feilten die Musiker zwar daran, zu einer Veröffentlichung kam es aber nicht.
Das ändert sich jetzt. "Der Beatles-Song 'Now And Then' ist fertig", enthüllt ein Insider aus der Musikszene. "All vier Beatles sind auf dem Track zu hören. Die Original Beatles-Reunion-Version wurde von Paul McCartney über die letzten zwei Jahre mit einer Serie neuer Sessions verschönert. Er will das Lied unbedingt veröffentlichen."
Neben Lennon, der 1980 erschossen wurde, und McCartney in der Lead-Stimme singt Harrison, der 2001 verstarb, im Background und spielt Gitarre.
Sollte der Track veröffentlicht werden, ist es der erste Beatle-Song seit 'Real Love' von 1996, der von Lennon geschrieben und später von McCartney neu aufgenommen wurde.
McCartney wollte ursprünglich auch 'Carneval of Light' herausbringen, eine 14-minütige Komposition, aber Harrison sprach sich dagegen aus.
Quelle:gala.de Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...