Paul McCartney will 100 Jahre werden





London (dpa) - Sir Paul McCartney glaubt, dass noch ein Drittel seines Lebens vor ihm liegen könnte. Zumindest hat der Ex-Beatle bei der Feier seines 67. Geburtstags vergangene Woche gegenüber Freunden erwähnt, er sei zuversichtlich, mindestens 100 Jahre alt zu werden.
Das meldet der «Daily Express» in seiner Online-Ausgabe. «Alles in allem führt er ein ziemlich gesundes Leben mit streng vegetarischer Ernährung und regelmäßigem Sport. Er betrachtet die 100 deshalb durchaus als ein erreichbares Ziel», sagte ein Insider der Presse.


Quelle:newsticker.welt.de Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...