Paul McCartney-The Beatles: "Wir haben oft über eine Reunion der Beatles gesprochen"



Ein kürzlich erschienenes Interview offenbart neue Details zu der Geschichte der Beatles.

Das US-amerikanische Online-Magazin- Entertainment Tonight Online führt in dem als Video veröffentlichten Interview Gespräche mit den verbliebenen Ex-Beatles Paul McCartney und Ringo Starr.
Besonders Paul McCartney verriet interessante Hintergründe zu den Umständen der Auflösung der Beatles. Wie der Musiker berichtet, habe man nach der Auflösung 1970 intensiv über eine Reunion nachgedacht. "Enorme" Summen seien ihnen dazu in Aussicht gestellt worden: "Wir haben häufig darüber gesprochen und immer wieder gesagt, dass eine Reunion möglicherweise nicht so toll verlaufen könnte, während die Karriere der Beatles großartig war. (... )

Wir hätten damit wohl alles ruiniert."

Quelle:motor.de Photo:EMI/APPLE

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...