Am 1.Dezember erhältlich die erste Quarrymen DVD und neue Single



Veröffentlichung: 01.12.2009. Vorbestellung möglich.Text und Bild copyright/Hier bestellen:




PAL - ca. 130 min. (2 x 65 min.) - Format: 16:9

Deutsche Version & English Version



Die “Ur-Beatles” The Quarrymen Live in Dahme (Deutschland)
 Interviews - wie die Beatles wirklich entstanden sind -
 - neu entdeckte Fotos -  der Tag als John Lennon und Paul McCartney sich erstmals trafen - die erste neue Quarrymen-Single seit 1958 -- und vieles mehr -



Am 6. Juli 1957 trat die Band The Quarrymen mit ihrem Frontmann John Lennon bei einem kleinen Fest in Liverpool auf. Keiner konnte wissen, dass dieser Tag zum vielleicht wichtigsten in der Pop-Musik Geschichte werden würde. Denn dort lernten sich John Lennon und Paul McCartney kennen. Sowohl Paul als auch George Harrison wurden schließlich Mitglieder der Quarrymen und die Beatles waren damit fast komplett. John Lennon hatte seine besten Kumpels versammelt, um auf eine der berühmtesten Reisen der Musik-Geschichte zu gehen. Diese Reise ist noch lange nicht zuende. Im Gegenteil! Die Garrelt Danker Medienproduktion und Star-Club Erfinder Horst Fascher produzierten eine Folge von “Star-Club TV” mit den Original-Quarrymen Rod Davis, Len Garry und Colin Hanton. Für 3 Tage kamen sie nach Deutschland. Tausende pilgerten am 11.05.2008 zur Dahmer Drachenwiese, um Musik-Geschichte Live zu erleben - und wurden nicht enttäuscht! The Quarrymen spielten auf, wie an jenem legendären 6. Juli 1957 und sprachen in Einzelinterviews detailreich über sich und die Anfänge der berühmtesten Band aller Zeiten.




Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...