Heather Mills kämpft mit Beinschmerzen


Foto:Pure People




Auch wenn sie nach einem Unfall mit einem amputierten linken Unterschenkel leben muss, schont sich Heather Mills (41) für gewöhnlich nicht. Doch ob das ehemalige Model im Januar tatsächlich bei einer Eislauf-Show im britischen Fernsehen mitmachen kann, ist fraglich. Das berichtet das Boulevardblatt „The Sun“ auf seiner Website. Nachdem die Ex-Frau von Paul McCartney vor zwei Jahren erfolgreich in der US-Show „Dancing With The Stars“ mitgewirkt hatte, wollte sie sich nun sogar trotz ihres Handicaps aufs Eis begeben. Doch die großen Schmerzen im linken Oberschenkel schon während des dreiwöchigen Trainings lassen sie zweifeln, ob Eislaufen das Richtige für sie ist. Wahrscheinlich wird sie die Schlittschuhe an den Nagel hängen.(Bild.de)

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...