Donnerstag, Mai 20, 2010

70 Jahre John Lennon Taylor Momsen mit All You Need Is Love


Das “Gossip Girl” Taylor Momsen scheint Hippies durchaus zu mögen und die Beatles sowieso zu verehren, den mit ihren neuen Tribut an den Beatles Klassiker „All You Need Is Love“ beweist die junge Sängerin und Schauspielerin Taylor Momsen durchaus, dass sie die Beatles verinnerlicht hat.


Das Video dieses bekannten Songs der Pilzköpfe (Beatles), gesungen von Taylor Momsen, gibt es nun natürlich online und somit kann man eine junge Taylor Momsen sehen und hören, welche dank Sonnenbrille und ihrem Look durchaus ein wenig an John Lennon erinnern könnte.

Taylor Momsen, bekannt durch „Gossip Girl“ und ihrer Songs traf sich zuletzt mit Schülern der New Yorker La Guardia High School um den Beatles Klassiker „All You Need Is Love“ einzuspielen, wobei sich Taylor Momsen wohl kaum ein besseres Lied von den Beatles hätte aussuchen können.

Perfekt zum 70. Geburtstag von John Lennon, welcher am 9. Oktober 2010 runde 70 Jahre alt geworden wäre, gibt es von Taylor Momsen und den Schülern der High School aus New York nun dieses kleine aber feine “All You Need Is Love” Tribut und John Lennon sowie alle Fans von Taylor Momsen oder den Beatles dürften sich über diese Version des beliebten Songs der Beatles durchaus freuen.
Quelle:vip-chick