Heather Mills-Jetzt will sie adoptieren...


Sir Paul McCartneys Ex-Frau Heather Mills denkt darüber nach, ein Kind zu adoptieren. Das Ex-Model hat eine sechsjährige Tochter namens Beatrice mit dem früheren Beatles-Star, von dem sie seit 2008 geschieden ist. Sie hat mehr Nachwuchs nicht ausgeschlossen, erklärt aber, dass sie eher adoptieren würde als schwanger zu werden, weil sie die Welt nicht überbevölkern will. Mills: "Ich würde nicht ein weiteres Kind bekommen, weil die Welt bereits zu überbevölkert ist, aber ich könnte vielleicht eins adoptieren."


Author WENN Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...