Samstag, Mai 15, 2010

Wasser-Der Film 1985 Premiere am 4.April 1985 nur in Australien

Der Film wurde von George Harrison's Filmfirma Handmade Films produziert.
Teile der Filmusik u.a. ebenfalls von George Harrison.
Im Film selbst ist er neben Kollege Ringo Starr und Eric Clapton beim Konzert mit dem Song  "Freedom"zu sehen.
Die Story:

Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint: Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den dortigen Gouverneur(Michael Caine) viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Das ändert sich schlagartig, als bei einer Ölbohrung eine Quelle entdeckt wird, aus der reinstes Mineralwasser sprudelt. Um das kühle Nass streiten sich plötzlich die verschiedensten Interessengruppen und die verschlafene Insel wird zum Tummelplatz von US Marines, britischen Soldaten, französischen Fremdenlegionären und sogar kubanischen Revolutionären. Der Gouverneur sieht sein ruhiges Leben in Gefahr und beschließt zu handeln...

Als DVD Film