Paul der Rebell



LONDON - Auch wenn Paul McCartney mittlerweile 68 ist, rebellisch fühlt sich der ehemalige "Beatle" immer noch. Und das liegt vor allem an der Musik. Wie "contatcmusic.com" berichtet, sagte er: "Ob ich mein Alter fühle? Nein. Es fühlt sich eher merkwürdig an, 68 zu sagen. Ich wollte schon immer meine elektrische Gitarre anschließen, mit einigen Leuten spielen, Songs schreiben. Und das hat nie aufgehört. Ich spiele den ersten Akkord, drehe lauter und es fühlt sich immer noch so an, als wäre es ein rebellischer Akt - etwas lauter zu spielen, als man sollte."

 Der Vollblutmusiker gibt außerdem zu, dass er nicht mehr so häufig auf Tour geht wie früher.
Grund hierfür ist seine sechs Jahre alte Tochter Beatrice, die er zusammen mit Ex-Frau Heather Mills hat. Er will mehr Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen und erzählt: "Ich gebe ein Konzert pro Woche, die anderen Tage habe ich frei. Ich mache das wegen meiner kleinen Tochter. Ich will für sie da sein und will nicht ständig arbeiten, wenn sie bei mir ist. Mein Leben hat sich durch sie völlig verändert. Mein Heim und meine Familie - das ist meine Welt."

Quelle:Star Nachrichten..

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...