Dienstag, August 03, 2010

Paul McCartney bei "Glee"?



Sir Paul McCartney wird wohl bei "Glee" vorkommen, nachdem er dem Serien-Erfinder Ryan Murphy sagte, dass er ein Riesenfan der TV-Sendung ist. Die Gesangs- und Tanzserie über einen Highschool-Chor ist eine richtige TV-Sensation in den USA geworden, seit sie im vergangenen Jahr (09) anlief, und Künstler wie Madonna und Lady Gaga haben schon erlaubt, dass ihre Songs in besonderen Episoden verwendet werden. Der frühere Beatles-Star McCartney könnte der nächste sein, nachdem er Murphy einen Brief schickte und seine Begeisterung für die Serie verriet. Murphy zur Associated Press: "Ich war baff. Ich bin mit diesem Typen groß geworden. Wir werden also natürlich etwas machen." Britney Spears wird in der nächsten Staffel von "Glee" vertreten sein, eine ganze Episode wird der "Toxic"-Sängerin gewidmet.



Author WENN