Dienstag, September 21, 2010

John Lennos 70. Geburtstag – Hommage an die Beatles



Die Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland feiert den 70. Geburtstag von John Lennon mit einer dreitägigen Hommage an die Beatles. Am 8. Dezember 1980 wurde Lennon vor seinem Haus in Manhattan von dem verwirrten Fan Mark Chapman erschossen.

Die Rock and Roll Hall of Fame feiert John Lennons 70. Geburtstag mit einer dreitägigen Hommage an die Beatles. Die Sonderveranstaltungen finden vom 8. bis 10. Oktober in dem Museum in Cleveland im US-Staat Ohio statt. Geplant sind unter anderem Sonderführungen durch die Beatles-Ausstellung und Filmvorführungen. Lennon wurde am 9. Oktober 1940 geboren. Am 8. Dezember 1980 wurde er vor seinem Haus in Manhattanvon dem verwirrten Fan Mark Chapman erschossen.
Quelle:Focus.de