Paul McCartney soll in "Glee" Hausmeister spielen



Los Angeles. Mark Salling (28) träumt davon, dass Sir Paul McCartney (68) als Hausmeister in ‘Glee’ mitspielt.

Der US-Beau gibt den Bad Boy Noah ‘Puck’ Puckerman in der Hit-Serie um einen High-School-Chor. Viele große Stars legten bereits Gastauftritte in der Comedy-Sendung hin, zuletzt Pop-Sternchen Britney Spears, was Salling auf eine geniale Idee brachte.

"Nichts könnte Sir Paul McCartney in ‘Glee’ toppen. Er wäre unglaublich", schwärmte der Texaner im ‘Closer’-Magazin und betonte: "Es wäre toll, wenn er eine lustige Rolle spielen würde, wie einen Hausmeister."

Ob sein Idol wirklich bereit zu einem solchen Auftritt wäre, wusste der Newcomer nicht zu beantworten. "Wer weiß, ob er so etwas tun würde", meinte Salling nur.



Dabei ist Sir Paul McCartney ein ausgewiesener ‘Glee’-Fan und schickte dem Erfinder der Serie, Ryan Murphy, sogar schon CDs mit Songs, von denen er dachte, sie würden gut zur Show passen.


Ab Januar 2011 läuft die erste Staffel bei uns auf ‘Super RTL’.

Quelle:klatsch-tratsch.de





Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...