PAUL MCCARTNEY-WITH A LITTLE HELP FROM HIS FANS

PAUL MCCARTNEY  braucht Hilfe - Jetzt sind seine Fans gefragt.

 Der Musiker bringt demnächst eine Deluxe-Vision seines Albums „Band On The Run“ auf den Markt. Auf seiner Website fordert er nun dazu auf, ein Video zum gleichnamigen Titelsong zu drehen.



Das Original erschien 1973 unter dem Namen „Paul McCartney & Wings" und schaffte es auf Platz 1 der Charts in den USA und Großbritannien. Es handelt sich also um einen echten Hit.



Die fertigen Videos werden dann alle auf Youtube veröffentlicht und schon startet der Wettbewerb. Denn das Video mit den meisten Klicks gewinnt. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Der Fan mit dem besten Video bekommt ein Exemplar der neuen Version des Songs. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 5. November und jeder kann mitmachen. Also Kamera raus und los geht’s. Wann ist schon mal eine echte Musiklegende auf eure Hilfe angewiesen?

Quelle:Promiflash.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...