Heute vor 35 Jahren starb Lennons Vater Alfred Lennon


Geboren wurde Alfred am 14.Dezember 1912 in Liverpool
Als Kind war er viel Krank hatte Rachities und eine Beinprothese( Forrest Gump lässt grüssen).
Am 3.Dezember 1938 heiratete  Julia Stanley.Scheidung wurde 1943 ausgesprochen.
1968 heirate er die viel jüngere Pauline Jones( jetzt Pauline Stone) und bekam noch 2 Söhne David Henry Lennon(*1969) und Robin Francis Lennon(*1973).

Am 1.April 1976 starb er an Magen Krebs

1965 versuchte er sich auch als Sänger brachte eine Single raus: "That's My Life (My Love and My Home)".

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...