Heather Mills ist in Klagenfurt zur Rehabilitation

Heather Mills, Ex-Frau von Paul McCartney, wird sich am Samstag in die Privatklinik Maria Hilf nach Klagenfurt begeben, um dort nach ihrem schweren Schiunfall am Mölltaler Gletscher eine Therapie zu absolvieren.



Die Ex-Frau von Paul McCartney, Heather Mills, begibt sich im Laufe des Samstages in die Privatklinik Maria Hilf nach Klagenfurt. Dort will sie nach einem schweren Sturz beim Schilaufen am Mölltaler Gletscher (Bezirk Spittal/Drau) am Mittwoch dieser Woche eine Therapie absolvieren, bestätigte Humanomed-Sprecherin Ulrike Koscher-Preiss am Samstag gegenüber der APA.
Wie lange sich die Britin in der Klinik aufhalten wolle, konnte die Sprecherin noch nicht sagen. Mills,  trainiert in Kärnten für die Paralympics 2012.
Am Mittwochvormittag kam sie zu Sturz, sie wurde noch am Gletscher erstversorgt und anschließend mit dem Hubschrauber ins Bezirkskrankenhaus nach Lienz geflogen. Am Donnerstag konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen.

Quelle: APA/KleineZeitung .at

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...