Lamborghini von Paul McCartney wird versteigert

Achtung, Fans der legendären Band "The Beatles" mit Geld in der Tasche!



Dieses Memorabilia-Angebot ist vielleicht etwas für euch: Auf der diesjährigen Bonhams Classic Car Auktion im Rahmen des Autoklassiker-Events "Festival of Speed" in Goodwood kommt neben vielen anderen Autoklassikern auch ein Lamborghini vom Bassisten der Beatles, Rocklegende Paul McCartney, unter den Hammer. Sir Paul hatte den Sportwagen...,...1967 erworben. Bei dem Lamborghini-Modell, das Paul McCartney - wie gesagt - einmal gehörte, handelt es sich um einen Lamborghini 400 GT 2 +2 in Rechtslenker-Ausführung. Unter der Haube arbeitet ein V12-Motor mit 320 PS. Von diesem Lambo sind zwischen 1966 und 1968 nur 247 Exemplare gebaut worden. Dann wurde dieser Typ durch den Islero ersetzt. Bonhams erwartet bei der Auktion für den McCartney Lamborghini einen Erlös von umgerechnet 130.000 bis 150.000 Euro.

Quelle:autoblog.com

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...