Hätte Paul McCartney auch diese Nase geheiratet?

LONDON - Bilder lügen nicht – so auch im Fall von Paul McCartneys Frau Nancy Shevell.

Die Nase? Hat die perfekte Länge. Die Zähne? Stehen 1-A in der Reihe. Doch das war nicht immer so – es sieht ganz danach aus, als hätte Paul McCartneys (69) hübsche Frau Nancy Shevell (51) ein wenig an ihrem Aussehen geschraubt.

Dies beweist nun ein altes Jahrbuch-Bild von Shevell aus High-School-Zeiten. Aufgenommen wurde das Foto 1977 in Edison, New Jersey. Darauf zu sehen ist Nancy als 17-jähriger Teenager.



Was auffällt: Die Nase der Millionärin ist länglicher und die Zähne schiefer, als auf den aktuellen Hochzeitsbildern mit dem Ex-Beatle.

Nancy war ein Adrenalin-Junkie. In ihrem Jahrbuch ist als Hobby beispielsweise das Fliegen aufgelistet. Nach dem Abschluss der High-School wurde die Brünette übrigens an der Arizona State University angenommen. Dort studierte die dritte Frau des Ex-Beatles Transportwesen und schloss diesen Studiengang als erste Frau ab.

Quelle blick.ch

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...