Yoko Ono Album ;Fly erschienen am 3 Dezember 1971


CD 1:
Midsummer New York / Mindtrain / Mind Holes / Don't Worry Kyoko (Mummy's Only Looking For Her Hand In The Snow) / Mrs Lennon / Hirake / Toilet Piece/Unknown / O'Wind (Body Is The Scar Of Your Mind)
CD 2:
Airmale / Don't Count The Waves / You / Fly / Telephone Piece








Auch bei "Fly" setzt sich die künstlerische Einheit John und Yokos fort. Dieses Album flankierte die Veröffentlichung von Johns "Imagine"-LP. Rein gestalterisch gibt es jedoch nur die Parallele des gleichen für das Cover gewählten Schrifttyps. Die Liste der mitwirkenden Musiker ist beeindruckend: John Lennon, Ringo Starr, Klaus Voormann, Eric Clapton, die Schlagzeuger Jim Keltner und Jim Gordon, der durch seine Zusammenarbeit mit den Rolling Stones bekannte Bobby Keyes und andere.

Das Ergebnis ist - wie immer bei Yoko Ono - interessant, aber für die meisten doch ein Fall für das neutrale Urteil: "Naja, Geschmacksache."


Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...