Paul McCartney beschuldigt Boulvard-Presse

Im Abhör-Skandal um Grossbritanniens Boulevard-Presse hat nun auch Paul McCartney das Wort erhoben. Besonders zur Zeit seiner Scheidung von Heather Mills im Jahr 2008 seien Artikel über ihn erschienen mit intimen Informationen.

Dies hätten nur aus abgehörten Telefonaten stammen können, sagte der Musiker der Tageszeitung «The Times» vom Samstag. Die Polizei habe McCartney zudem entsprechende Beweise vorgelegt, hiess es in dem Artikel weiter.
Auch McCartney sprach von mehreren Zeitungen, von denen er glaube, dass ihre Reporter ihn abgehört hätten. Notwendig seien neue Gesetze, forderte der Sänger, der im Oktober die US-Amerikanerin Nancy Shevell geheiratet hat. Heute sage er am Telefon nicht mehr viel Persönliches. Die Regierung hat ein neues Regelwerk angekündigt.
Quelle Schweizer Tagepresse

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...