Modedesignerin Stella McCartney fühlt sich beim Vermessen von Männern unwohl

 

Die britische Modedesignerin Stella McCartney fühlt sich etwas unwohl, wenn sie im Rahmen ihrer Arbeit Männer vermessen muss. Sie sei dann immer sehr unsicher, verriet die 40-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe der "Vogue". "Ich denke dann immer: Oh, wo soll ich hinschauen. Was soll ich jetzt machen", so McCartney.

Die femininen und eleganten Kreationen der Britin erfreuen sich weltweiter Beliebtheit und Stars wie Madonna und Gwyneth Paltrow tragen ihre Stücke. Die Designerin ist stets darum bemüht, hübsche, aber vor allem tragbare Kleidung zu entwerfen, die nicht nur für einen schönen Anblick sorgen.
“Ich verehre Frauen, ich finde sie unglaublich beeindruckend. Meiner Meinung nach ist die Reise eine Frau sehr interessant und ich befinde mich mit ihnen auf dieser Reise”, erklärte Stella McCartney.
Die Modedesignerin entwirft die Outfits für die britischen Athleten, die in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen antreten. Stella McCartney  die Tochter von Linda und Ex-Beatle Paul McCartney wurde 1997 Chefdesignerin des Pariser Modehauses Chloé. 2001 verließ McCartney Chloé, um mit ihrem eigenen Label bei der Gucci Group einzusteigen.

Quelle:FinanzNachrichten.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...