Paul McCartney Sightseeing-Touren durch Liverpool

Splash

 

London - Will Paul McCartney ins Tourismusgeschäft einsteigen? Der Sänger will künftig Sightseeing-Touren durch Liverpool anbieten.


Und warum das? Liverpool hätte den "Beatles" und ihm so viel gegeben, er wolle etwas zurückgeben. Und so sagte McCartney: "Ich würde wirklich gerne ins Sightseeing-Geschäft einsteigen. Ich habe meine eigene magische Mystery-Tour durch die Stadt, meine eigene Route. Und ich denke, die Leute würden es lieben, es mir gleichzutun. Ich möchte den Einwohnern gerne etwas zurückgeben."

Finanziell dürfte dem 69-jährigen Musiker dabei nichts im Wege stehen, denn wie vor kurzem bekannt wurde, verdiente er im Jahr 2011 umgerechnet 35 Millionen Euro.
Im letzten Jahr gab McCartney derweil preis, dass er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch lange nicht in den Ruhestand wolle. Dieser sei ihm dabei sogar schon vor fast zwei Jahrzehnten von seinem Manager empfohlen worden.

„Einer meiner alten Freunde, der mein Manager war, sagte zu mir, als ich kurz vor der 50 stand: 'Ich denke, es ist an der Zeit, dass du in den Ruhestand gehst.' Ich dachte nur: 'Ich weiß, was du meinst, aber ich fühle mich einfach nicht danach'“, erinnerte er sich im Gespräch mit dem „Mojo“-Magazin. Da ihm sein Job allerdings Spaß mache, habe er sich gegen die Rente entschieden.

Quelle:Fan Lexikon

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...