Paul hilft Sohn bei neuem Album

Die Beatles-Legende wurde vom Sohn James gebeten, ihm bei den Aufnahmen zu seinem neuen Album zu helfen. Der 35-Jährige arbeitet derzeit nämlich fleißig am Nachfolger seines 2011er Debüts ‘The Complete EP Collection’, auf dem er seinen vorherigen EPs ‘Available Light’ und ‘Close At Hand’ zusammenfügte.

Sein  Vater(70) postete nun ein Bild der beiden auf Twitter, auf dem sie gemeinsam am Mischpult zu sehen sind. Dazu schrieb er: “Habe Spaß im Studio mit James bei der Arbeit an seinem neuen Album.” Auch James äußerte sich auf Twitter: “Bin mit Dad im Studio und habe sehr viel Spaß bei der Arbeit am neuen Album.”
 James war auch  an zwei Soloalben seines Vaters und ein posthum Album seiner Mutter Linda  – ‘Flaming Pie’ (1997) Wide Prairie(1998) und ‘Driving Rain’ (2001) – beteiligt.

James stammt aus Pauls Ehe mit der verstorbenen Linda McCartney. Mit dieser zog er noch drei weitere Kinder groß. Mit seiner zweiten Frau Heather Mills hat er zudem eine neunjährige Tochter. Mittlerweile ist er in dritter Ehe mit Nancy Shevell verheiratet. (Bang)

Fotos: Twitter, Quelle Klatsch und Trasch.de


Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...