Montag, Juni 10, 2013

Ringo zeigt uns am 12 Juni seine Foto Schätze bei iTunes






Go to iTunes

Ringo Starr enthüllt noch nie zuvor gesehene Fotos und Andenken von seinen Archiven und teilt damit Erinnerungen an seine Kindheit, The Beatles und darüber hinaus mit Originaltext, Originalaudio und -Videoschilderungen.

‘Das sind Aufnahmen die wirklich sonst niemand anders haben kann. Ich habe einfach zu gerne fotografiert, und tu das immer noch.’ – Ringo Starr

Sehen Sie, wie Ringo in Liverpool aufwächst inmitten der Aufregung der neu aufkommenden Merseybeat Szene, wie er sich an seine Zeit im Krankenhaus, sein erstes Auto, den ersten Trommelkit, Mädchen und Bands erinnert, auf seinem ‘Wege des glücklichen Trommelns’. Ringos Linse erfasst seine Beatles Bandkumpel in nachdenklichen und spielerischen Momenten und stellt sie von dem Gesichtspunkt eines Insiders, Freundes und geschickten Fotografen dar. Von Pwllheli nach Delhi, vom unbekannten zum Superstar Dasein: seine Reisen werden mit Ehrlichkeit und Heiterkeit wiedergegeben.

Die Multitouch Ausgabe erlaubt Lesern Ringos Fotos anzufassen und spielerisch heran zu zoomen, während durch die Erinnerungen geblättert wird. Photograph bietet 69 Audio Geschichten und 11 exklusive Videos, mit Musik, Animation und neuen Interviews mit Ringo Starr. Ringos erste Multimedia Ausgabe ist ein Muss für Fans der Beatles und jedem der sich leidenschaftlich für moderne Musik interessiert.
 
 
 
Copyright of Ringo Starr:Photograph