Neues Macca Album noch 2013??

Sir Paul McCartney nimmt sein nächstes Album mit bekannten Gesichtern der Musik-Szene auf. Einige erfolgreiche Produzenten, wie Mark Ronson, gehen zusammen mit dem ehemaligen Beatles-Mitglied ins Studio.
 
 Mithilfe von Giles Martin (43), Sohn des weltbekannten Beatles-Produzenten George Martin (87) will die Musik-Legende die neue Platte noch in diesem Jahr veröffentlichen, wie die britische Zeitung„The Sun“ bekannt gab. Neben Martin arbeitet auch noch der Produzent von Superstar Adele, Paul Epworth, an der Aufnahme mit.
 
Ein weiteres Puzzlestück im Team ist Ethan Johns, der in der Vergangenheit für die Rockband Kings of Leon („Only by the Night“ ) schrieb.

Mit dem „Back to Black“ -Produzenten Mark Ronson (37) steht ein weiterer Weltstar für McCartney in den Studios. Er macht das Produzenten-Quartett perfekt. Das Team um Ex-Beatle McCartney arbeitet mit vollem Einsatz am neuen Stück, um es an die Spitze der Charts zu schaffen.
 
Quelle:Focus Online

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...