Donnerstag, Februar 26, 2015

Ringo Starr Album Y Not wird 5 Jahre

Die Single Walk With You kann man bereits bei Itunes erwerben..

 Ringo Starr Album mit dem Namen "Y Not".erscheint erst am 26.Februar.
Songs:
2. Peace Dream (Paul am Bass)
3. The Other Side Of Liverpool
4. Walk With You (Mit Paul)
5. Time
6. Everyone Wins (Aka Everybody Wins)
7. Mystery Of The Night
8. Can't Do It Wrong
9. Y Not
10. Who's Your Daddy
 
 
 Nach dem sich Ringo von seiner Background Band The Roundheads trennte und seinem Produzenten Mark Hudson,wird sein neues Album vom Ex Eurythmics Musiker Dave Stewart produziert.
U.a. werden auf dem Album verteten sein: Joe Walsh und Paul McCartney.
Das Neue Album wird auf dem  Hip-O Records label erscheinen.

Paul wird zu hören sein auf der erste Single Walk With You  und außerdem wird er Bass spielen auf  Peace Dream.
Ringo spielte ihm eines der Stücke vor ,Paul sei sehr begeistert.
 erzählte Ringo :
«Er ging zum Mikrofon und dachte sich den Teil aus, wo er auf meinen Gesang folgt. Das war alles Paul McCartney, und an der Stelle könnte es nichts Besseres geben. Er ist ein Genie.»