The Pirate Song:Paul McCartney wirkt in „Fluch der Karibik 5“ mit

Wie das Branchenblatt „Variety“ unter Berufung auf einen Sprecher des Disney-Studios berichtete, tritt McCartney als Schlüsselfigur in einer Szene auf. Mehr wurde über seine Rolle nicht bekannt.

Den Kinoportalen „Deadline.com“ und „Hollywood Reporter“ zufolge war diese spezielle Szene nach Abschluss der offiziellen Dreharbeiten nachträglich gefilmt worden.


Für „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ trägt Johnny Depp wieder das Piratenkostüm von Kapitän Jack Sparrow. Auch Orlando Bloom und Geoffrey Rush spielen erneut mit. Javier Bardem ist als Bösewicht an Bord. Die Regie übernimmt dasnorwegischeDuo Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“).

Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, der Filmstart ist für Mai 2017 geplant.


Focus.de

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...