Jetzt verteidigt sich Heather selbst vor Gericht


Die erbitterte Scheidungs-Schlacht McCartney-Mills: Nun soll es ein Kampf David gegen Goliath werden...
Ihre Anwälte haben das Handtuch geworfen. Jetzt will sich Heather (39) selbst vor Gericht vertreten.


Das berichtet das Briten-Blatt „Sun“.
Ein Insider sagte der Zeitung: „Heather glaubt, sie kann Sympathien gewinnen, indem sie sich als die verarmte junge Frau im Kampf gegen den reichen alten Mann darstellt.“
Ob die Taktik des Ex-Models aufgeht?
Vor Gericht bekommt sie es immerhin mit Fiona Shackleton zu tun, jener Anwältin, die schon Prinz Charles bei der Scheidung von Prinzessin Diana vertrat.
Seit anderthalb Jahren tobt jetzt bereits der schmutzige Scheidungs-Krieg zwischen Paul McCartney (65) und Heather Mills. Dabei geht es vor allem um Geld – viel Geld. Die Rede ist von mehr als 70 Millionen Euro, die das Ex-Model verlangt.
Erst jüngst warf Heather in mehreren tränenreichen TV-Interviews vor, ein Geizkragen zu sein. Er habe sie „an den Rand des Zusammenbruchs“ gebracht. Heather sprach sogar von Selbstmord-Gedanken.
Und im Magazin „Hello“ drohte sie, delikate Details aus ihrem Eheleben auszuplaudern.
War das auch der Grund, weshalb die renommierte Kanzlei Mishcon de Reya ihr Mandat niederlegte?
Ihre Anwälte sollen sie mehrfach vor Interviews gewarnt haben.
Aber angeblich wisse Heather immer alles besser und lasse sich von niemandem etwas sagen, heißt es.
Jetzt kann sie zeigen, ob sie's wirklich besser weiß.

Quelle:Bild.de

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...