Paul graut es vor Best Of Album


Sir Paul McCartney hatte Angst davor, ein Greatest Hits-Album zu machen - weil er seine Solowerke für nicht gut genug hielt.

Der ehemalige Beatles-Star gibt zu, dass es ihm regelrecht davor "gegraut" hat, eine Sammlung seiner Arbeit nach dem Ende der Fab Four 1970 zusammenzustellen. Vom Endergebnis "The McCartney Years" war er schließlich jedoch positiv überrascht. McCartney: "Ich dachte, 'Oh Gott, nein, es gibt noch nicht genug gute Sachen.' Wenn ich mir das so ansehe, glaube ich aber, dass ich bei einigem von dem Zeug, wegen dem ich Angst hatte, keine Angst haben muss. Besonders weil es aufpoliert wurde. Sie stehen offenbar ziemlich gut da."


Quelle:Yahoo News

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...