Regen verhindert Geburtstags Party



Heather Mills (40), Noch-Ehefrau von Ex-Beatle Paul McCartney, muss ihren 40. Geburtstag als regelrechten Schlag ins Wasser verbuchen. Als die Gäste für ihre große Party ankamen, sei Mills´ Anwesen in eine große Abdeckplane eingewickelt gewesen, weil es komplett überflutet war, schreibt der «Mirror».
Aktuelle Nachrichten - Heather Mills (40), Noch-Ehefrau von Ex-Beatle Paul McCartney, muss ihren 40. Geburtstag als regelrechten Schlag ins Wasser verbuchen. Als die Gäste für ihre große Party ankamen, sei Mills´ Anwesen in eine große Abdeckplane eingewickelt gewesen, weil es komplett überflutet war, schreibt der «Mirror».

Sie habe jede Menge Gäste eingeladen und sogar ein großes Festzelt aufstellen lassen. Das Dach ihres Hauses sei jedoch undicht gewesen, so dass sintflutartiger Regen in ihr Anwesen eindrang. «Es war schrecklich für Heather. Ihr Schlafzimmer war völlig durchnässt», sagte ein Insider dem Blatt. Als wäre dies noch nicht schlimm genug, hätten ihre Nachbarn auch noch die ganze Nacht über laut Beatles-Songs gespielt - aus Ärger darüber, dass sie nicht zu der Party eingeladen waren.


Quelle:Ad-Hoc-News.de-Photo-Starpulse

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...