Pauls teueres Geschenk für Ex-Heather


Sir Paul McCartney hat offenbar versucht, das angespannte Verhältnis zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Heather Mills zu kitten - und ihr Geschenke im Wert von Tausenden von Dollar zum Geburtstag geschickt.


Mills, die am Samstag (12. Januar 08) 40 Jahre alt wurde, wurden Berichten zufolge vom Fahrer des ehemaligen Beatles-Stars Präsente geliefert, darunter eine 4.000 Dollar-Cartier-Uhr, ein 10.000 Dollar-Geschenkgutschein für das britische Luxus-Kaufhaus Harvey Nichols und Pflegeprodukte. Bei den Geschenken waren auch Zeichnungen von ihrer gemeinsamen vierjährigen Tochter Beatrice, unter anderem ein gerahmtes Bild von den dreien als Familie. Auf einer handschriftlichen Karte stand: "Hab einen fantastischen Tag, ungeachtet dessen, was passiert ist. Ich hoffe, wir können Freunde sein."


Quelle:WENN,Bild:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...