Ringo Starr bald auch im Dreierpack?



Ex-Beatles Schlagzeuger Ringo Starr will sich seinem ehemaligen Bandkollegen Sir Paul McCartney anschließen und diesen Sommer mit Bob Dylan im Studio neue Songs aufnehmen.



Der frühere Beatle, der mit bürgerlichem Namen Richard Starkey heißt, hat von den Kollaborationsplänen der beiden Musiker Wind bekommen und möchte nun auch mitmachen.
Der 68-Jährige wurde schon als der "perfekte Mittelmann" zwischen McCartney und Dylan beschrieben: Nicht nur ist er ein alter Freund und ehemaliger Bandkollege von McCartney (66), er hat auch schon mit Dylan (68) performt.
Ein Insider berichtet der britischen Tageszeitung 'Daily Express': "Es geht um, dass Ringo mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein paar Tracks Schlagzeug spielen wird, wenn Paul und Bob sie zusammengestellt haben. Ringo wird der perfekte Mittelmann zwischen Bob und Sir Paul sein, da er sie beide gut kennt."
Die allerseits freudig erwartete Kollaboration kam ins Gespräch, nachdem McCartney sein Interesse an einer Zusammenarbeit öffentlich bekannt gemacht hatte, woraufhin Dylan meinte er würde dem Projekt "aufgeregt" entgegenblicken.
Ein Insider berichtete zu der Zeit: "Diese beiden zusammenzubringen ist mit ihrem Zeitplan sehr schwierig, aber sie beide wollen, dass es etwas wird. Die Musik die da herauskommen wird, wird faszinierend anzuhören sein."


Quelle:Gala.de Photo:Bang

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...