Heather Mills ist überzeugt, dass ihre Tochter mit ihrem Ex-Mann Sir Paul McCartney Musikerin werden wird, wenn sie groß ist - weil sie bereits ihr Gesangskönnen zeigt. Das Ex-Model und der ehemalige Beatles-Star haben die sechsjährige Tochter Beatrice zusammen. Mills ist überzeugt, dass Beatrice das musikalische Talent ihres Vaters geerbt hat, weil das Mädchen sich bereits bewiesen hat, als sie kürzlich ins Theater gingen, um sich das ABBA-Musical "Mamma Mia!" anzusehen. Mills: "Wir gingen uns 'Mamma Mia!' ansehen und ich sagte zu Bea, dass alle anderen in Sachen aus den Siebzigern gekleidet sein würden. Also setzte ich mir eine brünette Perücke auf und ging als Frida und Bea war Agnetha. Aber wir kamen an und wir waren die einzigen (die sich verkleidet hatten). Ich war erschrocken, (aber) Bea... stand auf und brachte all die kleinen Mädchen aus dem Publikum dazu, in den Gängen zu tanzen und bei den Songs mitzusingen."





Author WENN Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...