McCartney schreibt für Paltrow Newsletter




Gwyneth Paltrow hat Paul McCartney gebeten, einen Artikel für ihren Lifestyle-Newsletter zu schreiben - um die Vorteile fleischloser Ernährung zu erklären. Die Schauspielerin, die gut mit McCartneys Tochter Stella befreundet ist, spricht auf ihrer Website Goop und ihrem wöchentlichen Newsletter über ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und gibt Tipps und bat den Vegetarier McCartney, der neuesten Ausgabe seine Ansichten hinzuzufügen. Der Rocker setzt sich für den Meat Free Monday ein, eine Kampagne, mit der Verbraucher ermuntert werden, an einem Tag der Woche kein Fleisch zu essen, und er nutzte seine Chance als Goop-Autor, um den Zweck zu unterstützen. McCartney schreibt: "Es bedeutet nur, dass ihr ein bisschen darüber nachdenken müsst, was ihr an diesem Tag esst, aber es ist eine spaßige Herausforderung und alles andere als eine Routinearbeit."

Author WENN Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...