Freitag, Juni 04, 2010

Heather Mills macht Urlaub mit Jamie Walker

Heather Mills lässt sich auf Mauritius massieren. Das berichtet die „Daily Mail“ auf ihrer Website.

Paul McCartneys Ex-Frau Heather Mills hat ihren Freund Jamie Walker eingeladen, mit ihr in den Urlaub zu fahren. Auch ihre kleine Tochter Beatrice (6), die sie gemeinsam mit McCartney hat, hat sie in ihr Ferienparadies nach Mauritius mitgenommen.

 Dabei soll sich Walker sehr liebevoll um Mills gekümmert haben. So hat er angeblich sanft am Strand ihre Schultern massiert, bevor es zum Mittagessen ging.

Für die 42-jährige ist es bereits der zweite Besuch der Pazifikinsel in diesem Jahr. Dort ließ sie es sich schon im Februar für ein paar Tage gut gehen, nachdem sie aus dem TV-Wettbewerb „Dancing on Ice“ geflogen war.

Quelle:Focus.de Photos:Daily Mail