McCartney bekommt Grammy für Kisses Album

Kisses On The Bottom wurde beim Grammy als Best Traditional Pop Vocal Album ausgezeichnet
Der Ex-"Beatles"-Star war wirklich erstaunt, als er während der Preisverleihung erfuhr, wie oft er die Trophäe schon verliehen bekam. Er sagte "Bbc 6 Music": "Um ehrlich zu sein, war es ein großer Schock für mich, zu wissen, dass es 17 waren. Ich zähle nicht mit. Ich nehme an, das ist irgendwie luxuriös - die Leute kennen meine Zahlen besser als ich. Ich denke, dass nicht viele der besten Musiker der Welt Grammys bekommen, er geht nur an ein paar Auserwählte, und zum 17. Mal einer davon zu sein, ist phänomenal."

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...