Paul McCartney's Buch-Hoch in den Wolken als Trickfiklm

 Sein legendäres Kinderbuch "High of the Clouds" wird nun verfilmt.

Laut der  Internetseite thewrap.com, soll dass das Buch im Jahr 2015 als Animationsfilm erscheinen .
(C)Mary McCartney
Es soll ein 3D Film werden, unter der Regie von Tony Bancroft. 
Autor Josh Klausner hat McCartneys Skript passend umgeschrieben - RGH Entertainment und Unique Features werden den Film produzieren.
Das Besondere an der Sache ist, dass Paul McCartney eigene Songs für den Film komponieren wird.

 2005 hatte er das Buch gemeinsam mit Geoff Dunbar und Philip Ardagh geschrieben und es war ein absoluter Erfolg.
 Es handelt von der Geschichte eines Eichhörnchens, welches auf der Suche nach einem Ort namens Animalia ist - einem Land, in dem alle Tiere frei und in Harmonie leben können.
 
 

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...