Mittwoch, Oktober 09, 2013

Vandalen schmierten Lennon Stern voll.

Skandal vor John's 73 Vandalen schmierten Stern mit Graffiti voll er wurde mittlerweile wieder gereinigt
 
Los Angeles – Was sind das für  Vandalen haben den Stern für Beatles-Legende John Lennon auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood (Los Angeles) beschmiert!

Kurz vor seinem Geburtstag musste die Gedenktafel einer großen Reinigungsprozedur unterzogen werden
 
Ein Smiley, die Worte „I love you“ und andere Schmierereien wurden übers Wochenende auf die Steinplatte auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt gekritzelt – und ließen sich nicht ohne Weiteres entfernen.
 


Immer wieder versuchen Rowdys, Stücke aus den Platten herauszubrechen oder sich darauf zu verewigen. Die Sterne werden in den Kategorien Film, Fernsehen, Musik, Radio und Theater vergeben. Voraussetzungen sind besondere Errungenschaften, mindestens fünf Jahre dauernde Präsenz im Show-Business und dass sich der oder die zu Ehrende gemeinnützig engagiert.

Und: 30.000 Dollar Bewerbungsgebühr an den Fonds „Hollywood Historic Trust“.
 
Der Stern für John Lennon konnte jedenfalls wieder aufpoliert werden
 
 
Source:Bild.de