HEATHER MILLS will nicht für Sex-Spielzeug werben




LONDON - Heather Mills hat das lukrative Angebot einer britischen Sexshop-Kette abgelehnt. "Private Shops" wollte die 40-Jährige als Gesicht für ihre neue Werbekampagne gewinnen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, boten sie der Exfrau von Paul McCartney dafür 100.000 Pfund. Doch Mills lehnte ab. Ein Sprecher der Sexshop-Kette sagte dazu: "Heather ist wunderschön, offen, hat Charisma und ist eine wundervolle Mutter. Sie hätte alle unsere Kunden angesprochen. Die Männer hätten ihr Aussehen und ihre Figur geliebt und unsere weiblichen Kunden hätten mit ihr Ehrgeiz und Charakterstärke assoziiert."


Quelle:chart-king.de Photo:Press

Ringo Starr bringt Live Album als Vinyl Ausgabe demnächst raus

Friday Music wird Ringos 2007er Album „ Live at Soundstage “ auf Vinyl in zwei Farbvarianten veröffentlichen. Es wird das Vinyl-Debüt für da...