Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Vor 65 Jahren nahmen die Beatles ihre 1.Scheibe als Begleitband auf-22/23 Juni 1961 in Hamburg-Harburg
Erstmals traten sie am 22. Juni 1961 in einem "professionellen" Tonstudio an, um Tonaufnahmen für eine Plattenproduktion mit eine...
-
Halle/S. (Sachsen-Anhalt) – Im April wird Deutschlands größtes Beatles-Museum 25 Jahre alt. Doch statt Feierlaune herrscht Schockstarre – ...


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen