Der Film „Man on the Run" zeigt Paul McCartney in einer der kreativsten Phasen seiner Karriere. Der Film beleuchtet McCartneys Leben nach den Beatles, von der Gründung von Wings bis durch die 1970er-Jahre, eine Zeit voller musikalischer Experimente, persönlicher Umbrüche und weltweiter Erfolge. Regisseur Morgan Neville zeichnet ein intimes, vielschichtiges Porträt einer Musikikone, die sich neu erfinden musste – und dabei Musikgeschichte schrieb.
Noch vor dem offiziellen Start ist „Man on the Run" für einen einzigen Tag am 19.02. in ausgewählten Kinos zu sehen. Eine besondere Gelegenheit, diese Doku erstmals auf der großen Leinwand zu erleben, bevor der Film dann ab 25. Februar 2026 auf Amazon Prime verfügbar ist.
Anhand von beeindruckendem Archivmaterial, den außergewöhnlichen Fotos von Linda McCartney und Interviews mit Mick Jagger, Chrissie Hynde, Sean Ono Lennon, Mary und Stella McCartney, allen noch lebenden Wings-Mitgliedern und natürlich Paul selbst beleuchtet der Film diese Zeit aus einer einzigartig verletzlichen Perspektive.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen